Gefäßchirurgie Kassel

Gefäßchirurgie Kassel

Praxis für Gefäßchirurgie Kassel

Meine Praxis für Gefäßchirurgie in Kassel liegt in unmitttelbarer Nähe zum Bahnhof Wilhelmshöhe. Sie ist gut mit dem Auto bzw. öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ein Fahrstuhl im Haus erleichtert den Zugang.

Als Facharzt für Gefäßchirurgie befasse ich mit der Erkennung und Behandlung von Erkrankungen der Blutgefäße.

Einen besonderen Schwerpunkt habe ich durch meine Spezialisierung im Bereich der Behandlung von Venenleiden, und hier besonders Krampfadern und Besenreiser. Körperschonende minimalinvasive Eingriffe können ohne Vollnarkose ambulant in meiner Praxis durchgeführt werden.

Größere Eingriffe – also Operationen, die in Vollnarkose erfolgen müssen – führe ich im Marienkrankenhaus Kassel durch.

Ibrahim Sharaf – Gefäßchirurg

Als Facharzt für Gefäßchirurgie befasse ich mit der Erkennung und Behandlung von Erkrankungen der Blutgefäße.

Eine Auswahl der Diagnose- und Therapieverfahren meiner Praxis:

  • Diagnose von Durchblutungsstörungen
  • Behandlung von Aneurysmen
  • Behandlung von Krampfadern (Varizen) und Besenreiser (Unterform der Varikose)
  • Doppler- und Duplexuntersuchungen
  • Angiographie
  • Sonographie
  • Infusionstherapie mit Prostaglandin E1
  • Ultraschallgesteuerte Sklerosierung bei Ulcus cruris

Das wichtigste ist jedoch, auf jeden Patienten einfühlsam und individuell einzugehen und gemeinsam die für ihn beste Behandlungsmethode zu finden, denn das Wohl meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen.

Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis einer erfolgreichen Behandlung. Daher beginnt für mich eine gute Therapie mit Menschlichkeit, Wertschätzung und Achtung. Moderne Techniken und Geräte sowie minimalinvasive Verfahren sind dabei Werkzeuge, die ich nutze, um Ihre Behandlung optimal durchzuführen.

Praxis für Gefäßchirurgie Kassel von Ibrahim Sharaf - Empfangsbereich
Gefäßchirurgie Kassel, Praxis von Ibrahim Sharaf - Untersuchungszimmer
Gefäßchirurgie Kassel, Ibrahim Sharaf - Wartebereich für Patienten
Nach oben scrollen